Photoshop Elements 11 von Martin Quedenbaum

9783827248060

Als ich es zum ersten Mal in meinen Händen hielt dachte ich mir, warum ein Buch, wenn man doch Videos sehen kann und das Handbuch hat?

Und so ging ich eher skeptisch an dieses Buch heran. Doch ich mußte mich revidieren.

Martin Quedenbaum hat hier ein Buch erstellt, das wirklich all die Fragen im Zusammenhang beantwortet, die man bei der Einarbeitung in das Programm PSE 11 entwickelt, wenn man mit der Software arbeitet.

Genau das ist der Unterschied.

Photoshop Elements 11 bietet vereinfachte Arbeitsmöglichkeiten. Wem dies reicht, der wird das Buch nicht brauchen.

Wer aber mit Photoshop Elements professionell arbeiten möchte – und das ist ja mit diesem Programm möglich – der findet in dem Buch einfach alles erklärt, was während seiner Arbeitsprozesse an Fragen auftauchen kann.

Zumindest bei mir war das der Fall.

Klugerweise hält sich das Buch an eine gute Tradition und hat ein sehr gutes Inhaltsverzeichnis.

Das erschließt dann auch die Wege, um die richtigen Informationen zu finden.

Ich habe nun ca. drei Monate mit dem Buch gearbeitet und kann nur sagen, es hat mich nie enttäuscht.

Das Buch ist bei Pearson erschienen.

 

Photoshop Elements 11. Das Praxishandbuch

von Martin Quedenbaum

ISBN: 978-3-8272-4806-0

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.