Andreas Herzau – Moskau aus Sicht der Strassenfotografie

Andreas Herzau hat ein Buch gemacht mit 90 Fotos und 144 Seiten. Das Buch über Moscow/Moskau wird auch mit einigen Fotos als PDF zur Vorschau angeboten.

Dies bietet einen kostenlosen Einblick in die Art der Fotografie, die Herzau dort publiziert. Es ist eine Kombination aus klassischen Sichtweisen und der Nutzung von Farben.

Einen kostenlosen Blick darauf finden Sie hier.

Ganz in der Nähe davon auf der Webseite hat Andreas Herzau auch noch einen Videotrailer zu dem Buch gemacht.

Den finde ich ganz toll. Das ist eine eigene Art von Buchpräsentation, die mir richtig gut gefallen hat.

Die Editionbraus hat auch noch einen eigenen Blick ins Buch, so dass man sich umfassend unformieren kann.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.